ID-Nr.: 41232
Datum: 30.01.2018

Kundenberater (m/w) für die Region Österreich


In nur neun Jahren hat sich Käuferportal vom Start-up zum  Marktführer für die Vermittlung komplexer Produkte und Dienstleistungen in Europa entwickelt: 1,5 Mio. Kundenanfragen pro Jahr, über 500 Mitarbeiter, 4 aktive Länder europaweit und ein jährliches Auftragsvolumen von mehr als 500 Mio. Euro. Doch wir sind noch lange nicht am Ziel!

Zusammen mit unseren Partnern ProSiebenSat.1 und General Atlantic arbeiten wir daran, Käuferportal vom HIDDEN CHAMPION zu einer großen Marke auszubauen. Die ProSiebenSat.1 und General Atlantic, einer der größten Investoren der Welt, unterstützen unser Wachstum mit Expertise im Markenaufbau und strategischem Know-how.

Für den enormen Entwicklungssprung suchen wir Dich als Verstärkung! Gemeinsam wollen wir weiter wachsen und selbst die Erfolgsgeschichte der vergangenen neun Jahre in den Schatten stellen.

Wenn Du Teil unseres über 500 Mitarbeiter starken, internationalen Teams werden willst, dann bewirb Dich für unseren Standort Berlin ab sofort als

 

Kundenberater (m/w) für die Region Österreich

Voll-/ Teilzeit

 



Anforderungen

Aufgaben

Anforderungen

Was wir bieten

Deine Bewerbung

Genau danach hast Du gesucht?

Dann verliere keine Zeit und sende uns Deine Be­wer­bungs­un­terla­gen an: https://company.kaeuferportal.de/karriere/kundenberater-m-w-fuer-die-region-oesterreich

PS: Das sind Deine zukünftigen Kollegen: http://unternehmen.kaeuferportal.de/karriere/das-sind-wir

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Österreich.


Wochenstunden: 30-40h
Arbeitsbeginn: ab sofort

Beko Käuferportal GmbH

Potsdamer Platz 11
D-10785 Berlin



Ansprechpartner: Frau Alexandra Belle, HR Manager

Telefon: +49 (0) 308145263421
Telefax: +49 (0) 3029045535

E-Mail: jobs@kaeuferportal.de