ID-Nr.: 21120
Datum: 23.09.2018

Restaurantleiter m/w


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 1. Dezember 2018 eine(n) flexible(n), belastbare(n) und zuverlässige(n) Restaurantleiter(in), der (die) es gewohnt ist als Vorbild zu arbeiten. Wir stellen uns eine engagierte Persönlichkeit vor, gerne auch aus der zweiten Reihe, die sich in der Führung unserer Mannschaft verwirklichen möchte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Irene und Thomas Brändle



Anforderungen

  • Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis muss vorhanden sein (oder EU-Bürger)
  • Dauer/Art: Vollzeit / 6 Tage-Woche

Anforderungsprofil:

Sie verfügen bereits über einige Jahre Service-Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und sind ein kompetenter Gastgeber. Ihr Ziel ist es, mit hoher Eigenverantwortung, Engagement und Organisationstalent ein junges Team zu führen und weiterzuentwickeln. Sie haben Freude daran, Gäste mit Gaumenfreuden zu verwöhnen.

Ihr Profil wird durch Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Qualitäten abgerundet. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, idealerweise eine weitere Fremdsprache. Stilsicheres Auftreten, Kommunikationstalent und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.

  • Berufserfahrung: 2-5 Jahre
  • Führungserfahrung: 2 Jahre

Sprachen:

  • Deutsch - C2 (exzellente Kenntnisse)
  • Englisch - C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)

Sonstige Weiterbildung:

  • Budget- und Kostenverantwortung
  • HACCP Kenntnisse
  • Inkassotätigkeit – Geldverantwortung
  • Wein-Sommelierausbildung

Angebot

  • Dienstverhältnis: Dienstvertrag
  • Gehalt: 3077€ brutto (Kollektivvertrag: Arbeiter im Hotel- und Gastgewerbe, Zeile: F1, Lohnsystem: Festlöhner, Stunden pro Woche: 54, Tagewoche: 6, Gesamtbrutto: € 3077.-, Bereitschaft zur Überzahlung besteht.)

Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung:

  • Logis: ja
  • Quartier: Einzelzimmer

Ausstattung:

  • Bad/Dusche
  • WC
  • TV
  • Internet

Extras:

  • Benützung Fitnessraum kostenlos
  • Benutzung Hallenbad / Freibad kostenlos
  • Benützung Wellnessanlage kostenlos
  • Internet / WLAN kostenlos
  • Ski-/Bergbahnticket ermäßigt
  • Waschmaschine / Trockner kostenpflichtig
  • Verpflegung kostenlos
  • Ski-Leihe ermäßigt


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Österreich.


Wochenstunden: 54
Arbeitsbeginn: 1.12.2018

APRÈS POST HOTEL

Stuben 17
A-6762 Stuben am Arlberg



Ansprechpartner: Herr Thomas Brändle, Geschäftsführer

Telefon: +43 (0) 5582 761
Telefax: +43 (0) 5582 761 36

E-Mail: postwirt@aprespost.at