ID-Nr.: 31151
Ob vor den Kanarischen Inseln, in den norwegischen Fjorden oder im azurblauen Mittelmeer - ?Die Wohlfühlschiffe? von TUI Cruises bieten ihren Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Sei ein Teil davon!
Für die Mein Schiff-Flotte suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat ?Premium? als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Mach Mein Schiff jetzt zu ?Deinem? Schiff!

Night Auditor w/m mit Hochsee-Kreuzfahrtschifferfahrung

Anforderungen

Aufgabenbereich
  • Mitverantwortung für den leistungs- und fachgerechten Arbeitsablauf an der Rezeption in Zusammenarbeit mit dem Gäste Service Supervisor / Gäste Service Manager
  • Tägliche Abrechnung mit den entsprechenden F&B Mitarbeitern, Konsessionären und anderen relevanten Mitarbeitern
  • Buchungen in den Kassensystemen und in Rescom, MMS oder in anderem Hotel Management System für andere Abteilungen, entsprechend der Anweisung durch Chief Purser
  • Unterstützung des Chief Pursers bei Abrechnungen
  • Kontrolle der Umsätze in Rescom, MMS bzw. ähnlicher Hotel Management Systeme
  • Durchführung von Korrekturbuchungen und Erstellen des Tagesabschlusses (Datenübertragung, Nachtlauf und Datensicherung)
  • Regelmäßiges Prüfen aller Passagierkonten und System Accounts gemäß Vorgabe
  • Bearbeitung des Daily Logs, Eintrag aller relevanten Vorkommnisse an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Erarbeitung aller vom First Purser benötigten Listen
  • Devisentausch, täglicher Kassenabschluss
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gäste Service Supervisor und Manager, sowie dem First Purser und Chief Purser, inklusive regelmäßiger Berichterstattung; umgehende Behandlung (und schriftliche Meldung) von Konflikten und Störungen im Arbeitsablauf
  • Stetige Optimierung und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und Standards, auch Zuarbeiten zu Handbüchern und Richtlinien


Qualifikation / Erfahrung

  • Qualifizierte Ausbildung im Hotelgewerbe
  • Mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen, bevorzugt an Bord von Kreuzfahrtschiffen
  • Sehr gute Kenntnisse sämtlicher Dienstleistungen des Veranstalters an Bord und auch an Land
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (Wort + Schrift)
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber Passagieren und Mitarbeitern
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Rescom, MMS oder anderem Hotel Management System)


Anforderungsmerkmale

  • Flexibilität und Organisationstalent, insbesondere in Bezug auf Datenverarbeitung und Ablageorganisation
  • Sicheres und souveränes Auftreten, gute Umgangsformen
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke
  • Teamplayer
  • hohe Belastbarkeit (Nacht- und Schichtdienst)
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Österreich