ID-Nr.: 31176
Ob vor den Kanarischen Inseln, auf den Fjorden vor Norwegen oder im Mittelmeer: ?Das Wohlfühlschiff" von TUI Cruises bietet seinen Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Für Mein Schiff suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat ?Premium" als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Machen Sie Mein Schiff jetzt zu ?Ihrem" Schiff!

SPA & Sport Manager w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich

  • Verantwortlich und entscheidungsberechtigt für alle Arbeits - und Dienstabläufe im Bereich SPA & Sport
  • Die professionelle und kompetente Führung im gesamten SPA & Sport Bereich, so dass beim Gast ein außergewöhnliches Wohlbefinden erreicht wird
  • Der/die SPA & Sport ManagerIn ist verantwortlich für eine professionelle und erfolgreiche Umsetzung der angebotenen Leistungen, Planung zielorientierter Aktionen sowie Spezialanwendungen entsprechend dem Fahrtgebiet
  • Rund-um-Betreuung der Gäste (Gastgeber, Dienstleister, Ansprechpartner)
  • mit exzellenter Performance für einzigartige Wohlfühlmomente sorgen, die überraschen und begeistern, um aus Gästen Fans zu machen
  • Aktives Cross-Selling bezüglich weiterführender Angebote aus den anderen Departments
  • kompetenter Umgang mit Gästefeedback
  • Einführung neuer Mitarbeiter im Bereich SPA & Sport 
  • Durchführen von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen
  • Mitarbeiterschulung - und förderung und Beurteilung
  • Administrative Tätigkeiten sowie Report an die Landseite seachefs
  • Aktive Umsetzung der Produktphilosophie des GANZ SCHÖN GESUND-Konzepts
  • Einhaltung aller Standards
  • Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen des Schiffes
  • Der verantwortliche Umgang mit allen Ressourcen und das Ziel des betriebswirtschaftlichen Erfolges sind dabei jedoch immer präsent
  • Verantwortung für Qualitätssicherung und Qualitätssteigerung im SPA & Sport inklusive Sauberkeit, Hygiene, Technik und Sicherheit
  • Verantwortung für Einkauf und Lagerbestand
  • Inventarpflege und Wartung aller Geräte 

Qualifikation / Erfahrung 

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung im Bereich Rezeption, Kosmetik oder Massage
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Kosmetikdepots sowie Zusatzausbildungen im Bereich Massage und/oder Kosmetik sind wünschenswert
  • Führungserfahrung verbunden mit Einfühlungsvermögen
  • Strategisches Denken und wirtschaftliches Handeln
  • Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung
  • EDV Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) wünschenswert SPA Software
  • Sprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch


Anforderungsmerkmale 

  • Organisationstalent
  • Gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Herzlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Verkaufs - und Beratungserfahrung
  • kommunikativ, positiv und motivierend
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und herzlicher Gastgeber
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Österreich